Optimierung des SAP Solution Managers mit der Significon AG

Das international tätige Fertigungsunternehmen von Kabel- und Verbindungssystemen mit Kunden u.a. aus der Medizintechnik, hatte bereits den SAP Solution Manager 7.2 testweise als Ticketsystem im Einsatz.
Zukünftig sollte das gesamte IT Service Management vom SAP Solution Manager unterstützt werden.
Dafür war die Erfahrung eines kompetenten Partners erforderlich, um zunächst die bestehende Lösung einer Analyse zu unterziehen und daraus anschließend gegebenenfalls Bereinigungen, Optimierungspotenziale und nützliche Erweiterungen für die systematische Unterstützung der IT Service Management Prozesse abzuleiten und die Umsetzung zu unterstützen.
In einem ersten Workshop wurden gemeinsam mit der Significon AG entsprechende Handlungsempfehlungen formuliert und auf dieser Basis werden nun die ersten Optimierungen durchgeführt. Ziel ist die Steigerung der Effizienz des IT Service Managements.

Significon AG

Wilhelm-Theodor-Römheld-Straße 30
55130 Mainz
Telefon 06131 - 636 0309

 

E-Mail
Impressum
Datenschutzerklärung
Newsletter-Anmeldung