• Über Uns

Significon - CNT: Ein Unternehmensverbund

CNT Management Consulting

Ende Juni 2014 wurde formal die Beteiligung vollzogen und der Kooperationsvertrag zwischen den beiden Beratungshäusern unterschrieben: Ziel ist es, die bereits lange bestehende Partnerschaft mit einem formalen Rahmen zu bekräftigen und dem Kunden eine stabile Partnerschaft zwischen zwei sich ergänzenden Unternehmen zu bieten:

Die Significon sorgt als Branchenspezialist für die Life Science Industrie für das tiefe Branchen - und Prozess Know how sowie das erforderliche Wissen in die regulatorische Anforderungen aus GxP, die CNT bietet die Breite des Portfolios eines Systemhauses.

Häufig greifen Industrieunternehmen gerade bei großen Projekten auf mehrere Partner zurück. Zum einen, um das Risiko zu verteilen, zum anderen um gleichzeitig über Spezialisten zu verfügen und den großen Personalbedarf abdecken zu können.

Der Vorteil für den Kunden in unserer Konstellation liegt darin, dass wir wirtschaftlich unabhängig sind und dennoch Methoden, Vorgehensweisen und Berater gegenseitig sehr gut bekannt sind. Besonders großen Projekten, mit hohem Personal- und breitem Know how Bedarf, werden wir auf diese Weise gemeinsam gerecht.

  • image
    Sascha Bogatzky, Vorstand Significon AG
  • "Wir erwarten durch den Zusammenschluß große Synergien für uns als Partner aber auch für unsere Kunden und freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit", so der Vorstand der Significon AG, Sascha Bogatzky.

  • image
    Michael Seebacher, Geschäftsführer CNT Deutschland