Die Significon wächst

Wir freuen uns sehr, zum 01.10.2015 mit James Greene einen der erfahrensten Berater seines Fachschwerpunkts und "alten" Kollegen begrüßen zu können. Seine fachlichen Schwerpunkte liegen insbesondere im Bereich Computer Software Validierung, Cloud Computing, IT Service und Projekt Management. Sein kompetentes, bestimmtes und zugleich zuvorkommendes Auftreten, machen ihn sowohl zum durchsetzungsstarken Leader als auch zum geschätzten Teammitglied.

James Greene hat Computer Science (Informatik) an der California Lutheran University in Südkalifornien studiert. Nach seinem Bachelor Abschluss arbeitete er zunächst als Systemprogrammierer, bevor er nach Deutschland auswanderte.

Seit 1990 ist James Greene als Informatiker in verschiedenen Funktionen in der pharmazeutischen und Life Science Industrie tätig. Er ist als Projektleiter (PMP®, PRINCE 2) sowie Qualitätsmanagement-Auditor (QMA TÜV) und Informationssicherheits-Fachmann zertifiziert. Sein fachlicher Schwerpunkt liegt im IT-Infrastruktur-Lebenszyklus - von der Projektleitung und qualifizierter bzw. validierter Inbetriebnahme über Systemmangementprozesse bis hin zur Systemstilllegung (System Retirement). Er ist Autor mehrerer Fachbeiträge wie z.B. zu den Themen Projektmanagement und Validierung von computerisierten Systemen mit GAMP 5® und Referent bei Concept Heidelberg.

Wir wünschen Herrn Greene einen erfolgreichen Start und freuen uns, ihn in unserem Team zu begrüßen.

 

 

 

Significon AG

Wilhelm-Theodor-Römheld-Straße 30
55130 Mainz
Telefon 06131 - 636 0309

 

E-Mail
Impressum
Datenschutzerklärung
Newsletter-Anmeldung